Corporate Identity

GSW, Gemeinnütziges Siedlungswerk GmbH, Frankfurt/Main

  • Client: GSW
  • Date: 2012
  • Category: Immobilienmarketing

Z.B. Bauvorhaben Quartier fort gonsenheim


Mit dem Konzept „Fort Gonsenheim” wird die Vision aus optimaler Architektur und exzellenter Landschaftsplanung Realität. Dies nahm das Gemeinnütziges Siedlungswerk GmbH Frankfurt/Main zum Anlass, seine Planung für eine moderne zukunftsweisende Siedlung zu realisieren. Die soziale Mischung, Individualität und Zweckmäßigkeit ermöglichen den Bewohnern ein hohes Maß an Lebensqualität und Wohlbefinden.



Categories

  • Branding
  • Print
  • Visualisierungen
  • Banner, Schilder


Objekt

  • Wohnpark fort gonsenheim
  • Standort: Mainz-gonsenheim
  • 39 Doppel- und einfamileinhäuser
  • 20 Eigentumswohnungen
  • Gesamtfläche ca. 37.000 m2